Langersehnte Rückkehr in den Regelbetrieb an der Hartfeldschule

29. 06. 2020

Am Montag, den 29.06.2020, durften wir endlich wieder alle unsere Schülerinnen und Schüler gemeinsam in der Schule begrüßen.

Nach langen Wochen mit Arbeitsplänen, Notbetreuung und dem rollierenden System waren jetzt sowohl die Kinder als auch die Lehrerinnen sehr glücklich, wieder in den „Regelbetrieb“ zurückzukehren.

Leider erfordert die Corona - Krise auch weiterhin einige Anpassungen des Miteinanders innerhalb des Schulbetriebes.

So starten die einzelnen Klassen zum Beispiel durch verschiedene Anfangszeiten des Unterrichtsbeginns zeitversetzt in den Tag.

Auch in den Pausen dürfen sich die einzelnen Lerngruppen nicht mischen, weshalb auch hier jeder Jahrgang seine eigene Pausenzeit und seinen eigenen Pausenhofbereich bekommen hat.

Doch selbst wenn alle immer noch räumlich und zeitlich voneinander getrennt sind, so sind wir sehr froh, endlich wieder beieinander zu sein.

Bild zur Meldung: Langersehnte Rückkehr in den Regelbetrieb an der Hartfeldschule