Helfen Sie mit: Neue Spielgeräte für die Kinder der Hartfeldschule

07. 10. 2020

SpieleparadiesUm den Kindern einen schönen Aufenthalt auf dem Pausenhof zu ermöglichen, will der Förderverein der Hartfeldschule Enzberg neue altersgerechte Spielgeräte anschaffen. Aus Umweltgesichtspunkten sollen es hochwertige Holz-Spielgeräte sein, damit die Kinder langfristig Freude daran haben.

Um dies zu ermöglichen, konnten Sie bereits durch einen Sponsor die Mittel für einen Geräteschuppen bereitstellen. Damit der Geräteschuppen nun mit tollen Spielgeräten gefüllt werden kann, hat sich der Förderverein beim Sponsoring der Stadtwerke Mühlacker angemeldet. Bei der Aktion werden Gemeinnützige Vereine unterstützt.

Nun ist ihre Mithilfe gefragt, um das Spielparadies für unsere Schulkinder der Hartfeldschule in Enzberg zu verwirklichen:

Holen Sie sich im Kunden-Center der Stadtwerke Mühlacker, Danzigerstr. 17 75417 Mühlacker die SWM SocialCoins – sie sind kostenlos und können mehrfach geholt werden! Den darauf stehenden 12-stelligen Code, können Sie auf der Homepage der Stadtwerke Mühlacker www.stadtwerke-mühlacker.de / www.swm-social-coins.de unserem Projekt „Spielparadies Pausenhof" zuteilen.

Der Förderverein hofft auf zahlreiche Unterstützung, damit gemeinsam Kinderaugen zum Strahlen gebracht werden.

Die Aktion läuft nur noch bis zum 15.11.2020 - bitte helfen Sie dem Förderverein dieses tolle Projekt zu verwirklichen.