Autorenlesung

22. 10. 2020

Autorin zu Gast

Im Zuge der Frederick-Tage war gestern die Kinderbuch-Autorin Susanne Glanzner bei uns in der Hartfeldschule zu Gast und las aus ihren Kinderbüchern „Kalle Komet“ und „Shaiko“ vor. Nachdem in den vergangenen Monaten viele Veranstaltungen abgesagt werden mussten, stellte diese Autorenlesung ein Lichtblick im Schulalltag dar. Die Kinder kamen in den Genuss des Vorlesens und durften der Autorin am Ende sogar Fragen stellen. Eine echte Schriftstellerin vor sich zu haben, war für die Schülerinnen und Schüler der Hartfeldschule ein ganz besonderes Erlebnis. Einige ließen sich sogar ihre Bücher als Andenken handschriftlich mit einer persönlichen Widmung signieren. Vielen Dank für den erfrischenden Besuch!

Bild zur Meldung: Autorenlesung

Autorenlesung (22. 10. 2020)