Bannerbild | zur StartseiteSchulfoto 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Berliner vom Förderverein sorgen für Faschingsstimmung

12. 02. 2021

Leider konnte die Faschingsfeier dieses Jahr nicht wie gewohnt in der Hartfeldschule Enzberg stattfinden. Der Förderverein brachte dennoch am letzten Tag vor den Ferien mit frischen Berlinern Faschingsstimmung ins Schulhaus. Es handelte sich um einen guten Deal. Jedes Kind, das kam, um seine Arbeitsmaterialien abzugeben, durfte sich zur Belohnung einen Berliner mit nach Hause nehmen. Die Bäckertüten, an denen auch Luftballons und Bonbons befestigt waren, zauberten den Kindern ein Lächeln ins Gesicht und brachten zumindest ein bisschen Faschingsstimmung mit nach Hause.

Vielen Dank an den Förderverein für diese tolle Aktion!

 

Bild zur Meldung: Berliner vom Förderverein sorgen für Faschingsstimmung

Fotoserien


Faschingsgrüße: Berliner gegen Arbeitsmaterial (12. 02. 2021)