Einweihung der Pausenspiele

19. 07. 2021

Hurra - die Pausenspiele sind da!

Im Winter wurde bereits der Geräteschuppen für die neuen Pausenspiele aufgebaut, der vom Förderverein der Hartfeldschule finanziert wurde. Nun wurde er mit Pausenspiele jeglicher Art bestückt und kommt seit heute in den Pausen zum Einsatz. Ein großer Dank geht an dieser Stelle nochmals an den Förderverein der Hartfeldschule sowie an den Elternbeirat, der ebenfalls eine große Summe spendete und einige Pausenspiele finanzierte.

Nun wurde alles sortiert und beschriftet und die verschiedenen Geräte zaubern den Kindern während der Pausen ein Lächeln ins Gesicht. Die künftigen Drittklässler organisieren den Pausenspiele-Dienst und stellten ihr Können bereits heute unter Beweis. Die Pausenspiele werden zunächst auf dem oberen Pausenbereich verliehen, so dass die Kinder sich nach und nach mit dem Ablauf vertraut machen können.

Nun ist der Pausenhof ein echtes Spieleparadies. Ausgeliehen können ab heute Stelzen, Sommerski, Basketbälle, Fußbälle, Gummitwist, Reifen, Seile, Wurfspiele jeglicher Art, Pferde-Geschirre und und und :)

Bild zur Meldung: Einweihung der Pausenspiele

Einweihung der Pausenspiele (19. 07. 2021)