Bannerbild | zur StartseiteSchulfoto 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausflug der 1er ins Blühende Barock

21. 07. 2021

Gestern machten sich über 30 Erstklässler und Erstklässlerinnen der Hartfeldschule bei schönstem Wetter in ihren gelben Schul-T-Shirts mit ihren Lehrerinnen auf den Weg ins Blühende Barock nach Ludwigsburg. 

Mit dem Zug ging es morgens in Enzberg los. Im Blühenden Barock angekommen, wurde zunächst das Schloss bestaunt und anschließend im Märchengarten ausgiebig gefrühstückt. Die Kinder waren begeistert von den vielen Märchen-Attraktionen, die sicherlich im Gedächtnis bleiben werden. Am Ende durften sich die Kinder auf dem Wasserspielplatz nochmals austoben bevor die Heimreise nach Enzberg angetreten wurde. Es war ein wirklich toller Schuljahresabschluss, der allen viel Spaß brachte. 

 

Bild zur Meldung: Ausflug der 1er ins Blühende Barock

Fotoserien


Blühendes Barock Klassen 1a und 1b (21. 07. 2021)