Bannerbild | zur StartseiteSchulfoto 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

hohohooo, der Nikolaus ist da!

06. 12. 2021

Ohh, der Nikolaus ist da!

Am Montagmorgen des 06. Dezembers 2021 staunten die Kinder der Hartfeldschule in Enzberg nicht schlecht, als sie ein sehnlich erwarteter Gast besuchte. Er hatte einen langen weißen Bart, einen roten Mantel und eine Bischofsmütze. Der Nikolaus ist da! Ganz still war es in den Klassen als der Nikolaus ihnen die Geschichte des heiligen St. Nikolaus erzählte. Natürlich hatte er in seinem großen Jutesack auch für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei.

Der Nikolaus sowie seine fleißigen Helfer des Fördervereins hatten für jedes Kind der Schule ein liebevolles Päckchen gepackt. Wir danken dem Nikolaus und seinen Helfern ganz herzlich für den schönen Nikolaustag.

 

Bild zur Meldung: hohohooo, der Nikolaus ist da!

Fotoserien


Nikolaustag (06. 12. 2021)