Weihnachtsatelier

22. 12. 2021

Heute fand an der Hartfeldschule das jährliche Weihnachtsatelier statt. Innerhalb der Klassen wurde fleißig gebastelt. So entstanden wunderschöne Werke der Schülerinnen und Schüler – und der eine oder andere freute sich, dass er noch ein kleines Geschenk zu Weihnachten hat.

So stellten die 1. Klässler Weihnachtskarten und in der „Engelswerkstatt“ z.B. schöne kleine Engel (mit Engelshaar und einer Ferrero Rocher Kugel) und „Servietten-Engel“ her. Die 2. Klässler haben „Tischdecken“ gemacht und „Gläser“ bemalt, damit sie dann mit einem Teelicht schön leuchten können.

Die 3. Klässler fertigten mit viel Geduld „Zaubersterne“, Weihnachtskarten und ein Schneekugel-Bild an und die 4. Klässler bastelten Wollengel, Weihnachtskarten und Schneemänner aus Socken.

Bild zur Meldung: Weihnachtsatelier

Weihnachtsatelier (22. 12. 2021)