Schöne Weihnachtsferien!

22. 12. 2021

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien starteten alle Klassen mit einem klasseninternen Frühstück. Unsere Schulsozialarbeiterin Frau Batolov besorgte Brötchen und die Kinder brachten Obst, Gemüse, Aufstriche und Beläge mit. Durch besinnliche Musik, leuchtenden Adventskranz und Weihnachtsgeschichten wurde das Frühstück zu einem gemütlichen Beisammensein. Ein weiteres Highlight war die in jeder Klasse veranstaltete Spielestunde, die diesmal unter dem Motto „Würfelspiele“ stattfand. Jedes Kind durfte von zu Hause Würfelspiele mitbringen und gemeinschaftlich mit anderen teilen.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bild zur Meldung: Schöne Weihnachtsferien!

Weihnachtsferien (22. 12. 2021)