Schulfoto 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausflug ins Pforzheimer Stadttheater

12. 01. 2022

Kurz nach den Weihnachtsferien hat die gesamte Hartfeldschule am Dienstag, den 11. Januar das Stadttheater in Pforzheim besucht. Nach einer kurzen Zugfahrt kamen wir in Pforzheim an und liefen durch die Stadt zum Theater. Wir schauten „Ronja Räubertochter“ an. Durch die spannende Geschichte, den tollen Schauspielern und die ständig wechselnden Bühnenbilder verging die Zeit für die Kinder viel zu schnell. Bevor es dann zum Bahnhof zurückging, hatten die Kinder noch Zeit, sich auf dem Spielplatz auszutoben. Es war ein toller Ausflug – und wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder gemeinsam ins Theater zu fahren.

Vielen Dank auch an die Eltern, die uns begleitet haben.

 

 

Bild zur Meldung: Ausflug ins Pforzheimer Stadttheater