Gewinner des Känguru-Wettbewerbs 2022 an der Hartfeldschule

18. 07. 2022

Am 17. März haben an der Hartfeldschule Kinder aus den dritten und vierten Klassen am internationalen Känguru-Wettbewerb teilgenommen und mathematische Knobelaufgaben gelöst. Gespannt haben wir auf die Auswertung der Ergebnisse gewartet. Am 15. Juli konnte dann endlich die Preisverleihung stattfinden, in der jeweils das erfolgreichste Kind aus Klassenstufe drei und vier geehrt wurde. Mit großem Applaus wurden die Gewinner vor der ganzen Schule aufgerufen und bekamen ihre Urkunde überreicht. Der Drittklässler erhielt außerdem als Preis ein Forscherbuch und der Viertklässler ein Gewinner-T-Shirt vom Känguru-Wettbewerb. Alle anderen teilnehmenden Kinder wurden von ihrer Klassenlehrerin mit einer Urkunde und einem kleinen Knobelspiel beglückwünscht.

Wir freuen und bereits jetzt auf den Känguru-Wettbewerb 2023 und sind gespannt, wie viele Kinder nächstes Jahr teilnehmen werden.

Bild zur Meldung: Gewinner des Känguru-Wettbewerbs 2022 an der Hartfeldschule