Verabschiedung unserer vierten Klassen

02. 08. 2022

Am 26. Juli 2022 wurden unsere vierten Klassen von der Hartfeldschule verabschiedet. Die Viertklässlerinnen- und Viertklässler führten ein Theaterstück auf, das ihre Schullaufbahn bis zur vierten Klasse als Wanderung darstellte, bei der manchmal Hürden überwunden werden mussten und Teamgeist gefragt war. Am Ende haben es aber alle geschafft und sind gemeinsam am Gipfel angekommen.

Zum Abschluss wurde den vierten Klassen von Frau Knosp und Frau Endreß ihr Abschlusszeugnis der Grundschule überreicht, das alle Schülerinnen und Schüler stolz in Empfang nahmen. Wir hoffen, dass alle Wünsche, die mit den Luftballons in den Himmel geschickt wurden, in Erfüllung gehen und wünschen unseren Abschlusskindern einen guten Start an ihrer neuen Schule!

Bild zur Meldung: Verabschiedung unserer vierten Klassen

Verabschiedung Klasse 4 (18. 09. 2022)