Weihnachtsbasteln der Dritt- und Viertklässler

22. 11. 2022

Am Freitag, den 18.11.2022 waren dann unsere 3. und 4. Klässler dran, die mit 58 Kindern an den Start gingen und vor Beginn – wie immer – einen gesunden Snack zu sich nahmen. 11 Bastelstationen waren durch den Förderverein im Musiksaal und in der Aula aufgebaut, wo die Schülerinnen und Schüler tolle Sachen mit Hilfe vieler Eltern hergestellt haben. Zeitgleich waren Herr Seel und seine Frau in der Schulküche, wo sie gemeinsam mit 15 Kindern Wachskerzen und Wachs-Lipgloss hergestellt haben.

All diese Dinge werden von den Kindern auf dem Nikolausmarkt am Freitag, 09.12.2022 ab 15 Uhr zum Verkauf angeboten.

Vielen Dank an die Eltern, die uns mit ihrer Hilfe beim Basteln und Bastelangebote so zahlreich unterstützt haben – ohne sie wären solche Aktionen nicht möglich.

Bild zur Meldung: Weihnachtsbasteln der Dritt- und Viertklässler

Weihnachtsbasteln 3/4 (24. 11. 2022)