Wintersporttag in der Eislaufhalle

25. 01. 2023

Am Mittwoch, den 25.01.23 hat unser diesjähriger Wintersporttag stattgefunden. Mit drei Bussen ging es für die ganze Hartfeldschule in die Eislaufhalle nach Pforzheim. Viele Kinder standen das erste Mal auf dem Eis und wurden mit der Zeit immer mutiger. Durch helfende Hände von Eltern, Lehrerinnen und zahlreichen hilfsbereiten Kindern wurden die Anfänger unterstützt, sodass am Ende jeder auf dem Eis seinen Spaß hatte. Ein Highlight war, als die Discobeleuchtung anging und die Kinder, begleitet von guter Musik, durch die Halle fahren konnten. Vielen Dank an die Eltern, die uns beim Wintersporttag als Begleitperson unterstützt haben und an den Förderverein der Hartfeldschule, der uns die Busfahrt bezahlt hat.

Bild zur Meldung: Wintersporttag in der Eislaufhalle

Wintersporttag (25. 01. 2023)