BannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Unser Schulhund

Darf ich mich vorstellen ?

 

Ich bin Havanito, ein Havaneser, und bin im Jahr 2013 geboren.

Ich bin ein ausgebildeter Begleithund und begleite Frau Endreß überall hin.

Ich komme jeden Tag gerne in die Hartfeldschule, weil alle Kinder und Erwachsenen mich mögen und sehr viel streicheln.

Ich habe mich allen Klassen der Schule vorgestellt. 

Ich weiß, wie ich mit den Kindern umgehen muss, vor allem wenn ein Kind vorsichtig im Umgang mit Hunden ist.

Ich bin sehr lieb und geduldig mit Menschen und merke sofort,

wenn mich jemand besonders braucht.   

In meinem Klassenzimmer steht eine geräumige Hundebox für mich bereit. Die Kinder der Klasse versorgen mich mit frischem Wasser und für Leckerlies „tanze“ ich sogar.

In meiner Freizeit genieße ich lange Spaziergänge und das Herumtollen mit anderen kleinen Hunden. Besonders gerne gehe ich zum Hundesport auf den Nieferner Hundeplatz.

 

Das rechte Bild habe ich zu meinem 6.Geburtstag bekommen. Toll! Oder?

 

Havi               Havi