abgesagt: Informationsabend der weiterführenden Schulen

12. 11. 2020 um Uhr

Informationsabend der weiterführenden Schulen

Sehr geehrte Eltern der Viertklässler,

mit dem 4. Schuljahr geht die Grundschulzeit Ihres Kindes zu Ende und die Frage nach den weiterführenden Schulen und den Bildungswegen in Baden-Württemberg wird für Sie bedeutsam.

Wir möchten Sie deshalb über das Übergangsverfahren und die verschiedenen Schularten informieren:

Werkrealschule, Gemeinschaftsschule, Realschule und Gymnasium.

Wann?          Am Donnerstag, den 12.11.2020 um 18.30 Uhr

Wo?               Aula der Hartfeldschule

Zu dieser Informationsveranstaltung lade ich Sie herzlich ein. Nutzen Sie diese Gelegenheit, sich zu informieren. Aufgrund der Hygienevorschriften kann pro Kind nur ein Elternteil teilnehmen. Bitte melden Sie sich an.

Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz auf dem Schulgelände bis Sie Ihren Platz eingenommen haben und halten Sie den Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen ein. Ein Desinfektionsspender wird an der Eingangstüre bereitgestellt.

Ich grüße Sie herzlich

F.Straub, Rektorin