Schulfoto 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausflug der dritten Klassen in den Hochseilgarten

11. 07. 2019

Vergangene Woche machten die beiden dritten Klassen der Hartfeldschule am Do., den 04.07.2019 bei schönstem Wetter einen Ausflug nach Pforzheim in den Hochseilgarten im Wildpark.

Nach einer gemeinsamen Sicherheitseinweisung ging es für die Kinder und Lehrerinnenhoch hinaus. Die Kinder kletterten verschiedene Parcours und unterstützten sich gegenseitig. Alle zeigten große Begeisterung und waren stolz darauf, dass sie so hoch kletterten. Manche konnten sogar ihre Höhenangst durch Zuspruch der anderen Mitschüler überwinden.

Ein großes Dankeschön geht an die beiden Eltern, die uns begleiteten. Es war ein toller Tag und ein schönes Erlebnis für alle.

 

Bild zur Meldung: Ausflug der dritten Klassen in den Hochseilgarten

Fotoserien


Hochseilgarten Klassen 3 (04. 07. 2019)