Bannerbild | zur StartseiteSchulfoto 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Basteln von Weihnachtsdekoration für unser Schulhaus

19. 11. 2019

Um an den kommenden Dezembertagen eine schöne weihnachtliche Stimmung im Schulhaus zu schaffen, wird jede Klasse etwas basteln und damit unser Schulhaus schmücken. Die dritten Klassen stellen zum Beispiel aus Butterbrotpapiertüten eindrucksvolle Weihnachtssterne her, um sie in der Aula aufzuhängen. Mit Hilfe unserer Sozialarbeiterin wurden die ersten Sterne schon diese Woche vorbereitet. Die Kinder waren ganz stolz auf ihre schönen Sterne und freuen sich schon auf die weihnachtliche Stimmung im Schulhaus.

 

Bild zur Meldung: Basteln von Weihnachtsdekoration für unser Schulhaus

Fotoserien


Weihnachtsdekoration (19. 11. 2019)