Weihnachtsgottesdienst

20. 12. 2019

Der letzte Schultag vor den Ferien startete mit einem Weihnachtsgottesdienst in der Kirche von Enzberg. Alle Klassen versammelten sich zur zweiten Stunde in der Kirche, um gemeinsam zu singen, zu beten und die Weihnachtsgeschichte anzuhören. Herr Schübel eröffnete als Pfarrer den Gottesdienst. Die Musiklehrerin Frau Kugele begleitete die Lieder am Klavier. Der neue Chor der Hartfeldschule hatte in der Kirche seinen ersten Auftritt und verbreitete eine freudige Weihnachtsstimmung. Dabei gab es sogar Solos von einzelnen Kindern. Auch einige Eltern und Großeltern kamen zum Gottesdienst dazu.

Wir wünschen allen Familien wunderschöne Weihnachtsferien, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bild zur Meldung: Weihnachtsgottesdienst

Gottesdienst (20. 12. 2019)