Winterspaziergang Klasse 1b

09. 02. 2020

So schöne Wintermomente hatten wir in der Saison lange nicht mehr erlebt. Wobei sich die Bewertung schöner Wintermomente seit ca. drei Jahren auch verändert hat. Am Donnerstag den 07.02.2020 war die Klasse 1b zusammen mit Frau Ripka und Frau Batolov für einen Winterspaziergang unterwegs. Es war ziemlich frostig, jedoch sonnig und sehr angenehm zum Spazieren.

Die Kinder waren mit großer Begeisterung dabei. Sie haben sich über die Natur unterhalten und die frostigen Blätter und Kleeblätter bewundert. Das Gras, die Bäume und die Sträucher haben sich seit dem Herbstspaziergang im November 2019 verändert. Dies haben die Kinder gemerkt und mit leuchtenden Augen mit uns darüber gesprochen. Es war sehr schön, das Draußensein im Winter mit den Kindern zu erleben und mit ihnen zu „fühlen“.

Wir freuen uns auf einen weiteren Spaziergang im Frühling.

Bild zur Meldung: Winterspaziergang Klasse 1b

Winterspaziergang Klasse 1b (09. 02. 2020)