Macht alle mit!

20. 04. 2020

Seit Sonntag, den 19.04.2020 entsteht vor der Eingangstüre der Hartfeldschule eine Steinschlange. Der Elternbeirat der Grundschule in Enzberg rief diese Aktion ins Leben, um diese unsichere Zeit bunter zu gestalten und den Kindern und Spaziergängern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Hiermit starten wir einen Aufruf an alle Kinder, Spaziergängerinnen und Spaziergänger, Nachbarinnen und Nachbarn und an alle anderen Enzbergerinnen und Enzberger: Bemalt auch Ihr einen Stein und legt ihn dazu. Gerne dürft Ihr auch Euren Namen darauf/ darunter schreiben. Mal sehen wie lange die kunterbunte Schlange wird! Macht alle mit!

Herzliche Grüße aus der Hartfeldschule und ein großes Dankeschön an den engagierten Elternbeirat für diese tolle Idee!

Bild zur Meldung: Macht alle mit!