Schulfoto 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Sommerhühner der Klasse 3b

13. 07. 2020

Eigentlich sollten unsere Hühner rechtzeitig zu Ostern fertiggestellt werden – es sollten Osterhühner werden. Leider machte uns die Coronakrise einen Strich durch die Rechnung. Nachdem unsere Luftballons abwechselnd mit Kleister und Zeitungspapier beklebt wurden, mussten diese leider sehr lange darauf warten, weiterbearbeitet zu werden. Jetzt nach der Wiedereröffnung der Schule konnten wir die Hühner endlich kunstvoll mit Acrylfarbe, Kordeln, Schleifen und Augen vollenden. Aus Osterhühnern wurden nun also Sommerhühner, die Namen wie Cookie, Küki und Elizabeth tragen.

 

 

Bild zur Meldung: Die Sommerhühner der Klasse 3b

Fotoserien


Hühner (13. 07. 2020)