Schulfoto 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Erstklässler sind gerüstet!

19. 11. 2021

Wie in den vergangenen Jahren hat auch 2021 Herr Öner vom TÜV Nord Prüfzentrum Enzberg keine Kosten gescheut uns unsere Erstklässler mit hellgrünen Warnwesten ausgestattet. So ist der Weg zur Schule für die Kinder in den dunkleren Jahreszeiten sicherer. Die Warnwesten reflektieren, wenn das Abblendlicht der Autofahrer in ihnen leuchtet. So sind die jungen Menschen für die Verkehrsteilnehmer besser und schneller zu erkennen. Bei der Ausgabe waren 22 Erstklässler mit Eltern und Geschwistern anwesend. Herzlichen Dank an Herrn Öner für diese sinnvolle Spende. Auch er ging nicht mit leeren Händen zurück in die Werkstatt, sondern wurde mit einem Korb voller Leckereien bedacht.

 

Bild zur Meldung: Die Erstklässler sind gerüstet!