Skipping Hearts an der Hartfeldschule: Mit kleinen Sprüngen viel erreichen

22. 11. 2021

Am Montag, den 22. November 2021 nahmen die 3. Klassen am Workshop Skipping Hearts der Deutschen Herzstiftung teil. Skipping Hearts möchte Kinder bewegen und bietet ihnen ein Training im Bereich Rope Skipping, der sportlichen Form des Seilspringens, an. Die Schülerinnen und Schüler erlernten Sprünge wie „Side Straddle“, „Skier“, „Side Swing“ und viele mehr, um so Ausdauer und Kraft, aber auch Koordination, Beweglichkeit und das Rhythmusgefühl zu verbessern. Alle hatten viel Freude und Spaß an der Aktion! Ein großes Dankeschön an Justina von den Skipping Hearts, die mit viel Power und Engagement den Workshop leitete!

Bild zur Meldung: Skipping Hearts an der Hartfeldschule: Mit kleinen Sprüngen viel erreichen