Enzberger Dorffest

19. 07. 2023

Am vergangenen Wochenende fand das diesjährige Dorffest in Enzberg statt. Die Hartfeldschule hatte am Sonntag ihren großen Auftritt.

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Hartfeldschule versammelten sich in ihren gelben Schul-T-Shirts, um gemeinsam eingeprobte Programmpunkte auf der Bühne aufzuführen. Den Anfang machte die Musik-AG unter der Leitung vom Musikverein Enzberg. Vier Zweitklässlerinnen und Zweitklässler zeigten auf ihren Blasinstrumenten, was sie im Laufe eines Schuljahres alles gelernt haben und spielten mehrere Lieder vor. Dann war die gesamte Hartfeldschule an der Reihe und die Bühne wurde voll. Unsere Schulleiterin Frau Kugele begleitete die Kinder bei einem Gute-Laune-Lied mit der Gitarre und führte mit den Kindern einen schwungvollen Sommertanz auf.

Einige Lehrerinnen der Hartfeldschule waren anschließend am Stand vom Förderverein zum Kinderschminken und Glitzertatoos aufkleben bereit.

Vielen Dank an den Förderverein für die tolle Organisation.

Wir hatten einen schönen gemeinsamen Sonntag auf dem Dorffest!

Bild zur Meldung: Enzberger Dorffest

Dorffest Enzberg (22. 07. 2023)