Schulfoto 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsbäckerei

02. 12. 2023

In der vergangenen Woche begann endlich die von den Kindern lang ersehnte Vorweihnachtszeit. Jede Klasse durfte in die Schulküche und Plätzchen backen. Die Kinder hatten großen Spaß und sangen bei „In der Weihnachtsbäckerei“ laut mit. Alle freuen sich nun darauf, die selbst gebackenen Plätzchen in der Adventszeit zu naschen. 

 

Ein großer Dank geht an die vielen helfenden Mütter, die uns beim Backen unterstützt haben. Vielen Dank auch an den Förderverein, der uns den Teig lieferte. 

 

Als es am Freitag auch noch schneite und die Kinder in der großen Pause im Schnee spielen konnten, war die Freude groß. 

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsbäckerei

Fotoserien


Weihnachtsbäckerei (02. 12. 2023)