Bannerbild | zur StartseiteSchulfoto 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wintersporttag 2024

31. 01. 2024

Am Donnerstag, 15.01.2023 fand unser jährlicher Wintersporttag statt. Die ganze Hartfeldschule fuhr mit drei Bussen in die Eishalle nach Pforzheim. 

 

Einige Kinder standen zum ersten Mal auf dem Eis. Im Laufe des Vormittags wurden sie aber immer mutiger. Andere Kinder drehten in der Eishalle ihre Runden mit Freunden oder übten das Rückwärtsfahren. 
Gegen Ende ging die Discobeleuchtung an und die Kinder fuhren singend zur Musik durch die Halle. Mittags kamen alle gesund, aber auch etwas erschöpft, zurück zur Schule.

 

Vielen Dank an die Eltern, die uns durch ihre Begleitung beim Wintersporttag unterstützt haben und an den Förderverein der Hartfeldschule, der uns die Busfahrt bezahlt hat. 

 

Bild zur Meldung: Wintersporttag 2024